Kunden-Login

[ Anmelden ]

Newsticker

English

Das Emtex Sprach- und Informations-System

Was ist IntelliVoice


IntelliVoice ist Ihr telefonisches Infosystem, 24 Stunden am Tag und ohne Personalkosten!

Ob einfacher Ansagedienst oder komplexe Infosysteme mit Auswahl-        

menüs, Nachrichtenaufzeichnung oder interaktive Anwendungen wie Gewinnspiele etc.

IntelliVoice wird bei Bedarf exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.


Grafische Übersicht

IntelliVoice Übersicht

Mögliche Einsatzgebiete Gehe zum Seitenanfang


• Telefonische Informationsdienste
  (einfache Ansage oder über ein Auswahlmenü gesteuert)
• Informationsdatenbank, direkter Abruf der gewünschten Informationen
  mit nur einer Servicenummer und Nachwahlziffer (DDI)
• Hörspiele
• Gewinnspiele mit Aufzeichnung eines Lösungswortes
• Anrufbeantworter mit Fernabfrage oder Nachrichtenweiterleitung
  per Email oder SMS
• Infosystem mit der Möglichkeit, bei Bedarf einen Live-Agenten zuzuschalten
• Geeignet als Überlaufziel für Ihr Callcenter


Ihre Vorteile auf einen Blick Gehe zum Seitenanfang


• Mit jeder Servicenummer einsetzbar (0180, 0900, 0137, 0800, 00800)
• Hohe Kapazität für mehrere hundert Anrufer gleichzeitig
• Keine Kosten für Personal, teure Geräte, Wartung oder Telefonleitungen
• Statistiken über alle wichtigen Details online, per Email oder SMS
• Fernsteuerbar per Telefon und Geheimzahl oder über das EMTEX Internet-Portal
• Aktualisierung von Ansagetexten oder Abfragen neuer Nachrichten
  jederzeit möglich
• Individuelle Programmierung nach Ihren Wünschen
• Mit Durchwahlziffern (DDI) einsetzbar, um z.B. mit nur einer Service-
  nummer bestimmte Informationen oder Themen direkt anzuwählen
  (bis 100.000 verschiedene Kombinationen je Servicenummer)
• Unterschiedliche Ansagen je nach ursprung des Anrufers möglich
  (Unterscheidung nach Vorwahl des Anrufers)


>>>> Produktinformation als PDF downloaden <<<<