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Das virtuelle Emtex Callcenter

Was ist IntelliCall


IntelliCall ist Ihr virtuelles Callcenter. Routen Sie Ihre Servicerufnummer auf beliebig viele Callcenter-Agenten bundesweit oder international.

Rund um die Uhr administrierbar ist IntelliCall ihr Callcenter ohne Büroräume und ohne Standort-gebundenheit.

IntelliCall arbeitet direkt in der Vermittlungsstelle der Telefongesellschaft und bietet damit erweiterte Möglichkeiten, z.B. die Wiedererkennung eines Anrufers und Zuordnung zu einem Agent, auch wenn die Rufnummer des Anrufers unterdrückt wird.


Wie alle Produkte von EMTEX, wird auch IntelliCall bei Bedarf exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Grafische Übersicht

IntelliCall Übersicht

Mögliche Einsatzgebiete Gehe zum Seitenanfang


• Callcenter für Dating oder Astroline Anwendungen
• Heimarbeitsplätze
• Intelligente Zusammenschaltung von mehreren räumlich getrennten
  Callcentern
• Virtuelle Telefonanlagen
• Alle Services, bei denen nur eine Rufnummer beworben werden soll,
  jedoch viele Agents gleichzeitig erreichbar sein müssen


Ihre Vorteile auf einen Blick Gehe zum Seitenanfang


• Mit jeder Servicenummer einsetzbar (0180, 0900, 0137, 0800, 00800)
• Auf beliebig viele Callcenter-Agenten routbar
• National und international einsetzbar
• Keine zusätzlichen Verwaltungskosten
• Jeder Agent kann sich über eine PIN per Telefon oder
  über das EMTEX Internt-Portal im System an- oder abmelden.
• Wiedererkennung eines Anrufers und Zuordnung zu dem Agent,
  der bereits früher mit den Anrufer gesprochen hat
  (auch wenn der Anrufer keine Rufnummer übermittelt)
• Aktualisierung der Callcenter-Daten jederzeit online durchführbar.
• Routing z.B. nach Quote, Ursprung oder Überlauf möglich.
  Im Standardbetrieb geht IntelliCall nach dem Auslastungsprinzip
  vor und sorgt so für gleichmäßige Belegung aller Agents.
• Geschlossene Benutzergruppen möglich (Whitelist)
• Bestimmte Anrufer können für den Zugang gesperrt werden (Blacklist)
• Die Callcenter-Agenten benötigen nicht mehr als einen analogen
  Telefonanschluss
• Persönliches Minutenkonto für jeden Agenten per Telefon und PIN
  oder online abrufbar
• Karussellfunktion (der Anrufer kann sich direkt mit einem bestimmten
  Agenten verbinden lassen)
• Direktwahl möglich
• Mailbox für jeden Agent zuschaltbar
• Mit Durchwahlziffern (DDI) einsetzbar, z.B. um mit nur einer Service-
  nummer bestimmte Informationen oder Themen direkt anzuwählen
  (bis 100.000 verschiedene Kombinationen je Servicenummer)


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